News - intern Was ist neu ?

Fanclub-News:

[27.06.2015]  Sommerfest 2015

Es war schon ein hartes Stück Arbeit, diese Jahr dem VFL die Treue zu schwören ...
Ein Jahr im Mttelmaß und er einzige Lichtblick ist, dass die "Bullen" zum Pokal-Aus nach Osnabrück kommen.

Und es war mal wieder Sommerfest !
 



      


Ansgar hat wieder einen netten Bericht geschrieben und ein paar Fotos geschossen.

Und der Ulli iist immer noch unsere gute Seele ...



 
[14.06.2014]  Sommerfest 2014

Was für ein "Auf und Ab" mit dem VFL in diesem Jahr ... und doch wurden viele von uns regelmässig im Stadion gesichtet.

Es war mal wieder Sommerfest und einige sind gekommen.
Aktueller Stand: 33 'treue' Mitglieder.



  


Ansgar hat wieder einen netten Bericht geschrieben und ein paar Fotos geschossen.

Und der Ulli ist gar nicht älter geworden ...





[01.06.2013]  Sommerfest 2013

Es war mal wieder schön (und kalt) ... und beim DFB-Pokal-Endspiel war es wie so häufig in der abgelaufenen Saison: Gewonnen haben letztendlich immer die "Anderen" (die aus'm Süden oder Osten).
Ein schweres FussballJahr für die ganze Region ... aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand !
 


     


Ansgar hat einen netten Bericht geschrieben und ein paar Fotos geschossen.





[21.01.2013]  Neujahrsgruss (von Uli)

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich alle Mitgliedern nebst Familien!

Das Fanclubturnier in Sutthausen musste aufgrund zu wenig angemeldeten Mannschaften erneut abgesagt werden. Wir bleiben somit immer noch amtierender Gewinner des Turniers.Rainer, der Pokal bleibt dir noch ein Jahr erhalten.

Das alljährliche Neujahrsessen findet voraussichtlich wieder im Februar statt. Bitte schon vormerken!



[09.06.2012]  Sommerfest 2012

Es war mal wieder schön ... EM-Auftakt-Erfolg für Deutschland gegen Portugal, Dirk ein klasse Gastgeber, von Ulli super organisiert ... ein gelungener Abend.

Ansgar hat einen Bericht geschrieben und Günter ein paar Fotos geschossen.

  


     




[03.02.2012]  Geselliger Abend des Fanclub Schinkel – Ost m. a. G.

Kalte Jahreszeit - kein Spiel des VFL am Samstag und der Rücktritt des Präsidenten des VFL ... so rasch kann's kommen.

Aber im Fan-Club- Schinkel Ost m.a.G. ging noch was ! Der Präsident Ulli Siefke und sein Vertreter Kay Benter hatten eingeladen und ein Treffen am 03.02.2012 im Rampendahl organisiert. 20 Mitglieder kämpften sich durch Schnee und Kälte und folgten der Einladung.

Nach einer kurzen, knackigen Ansprache des Präsidenten wurde in geselliger Runde das ein oder andere Fässchen geleert und nicht nur, aber auch,  die aktuellen Entwicklungen des VFL kommentiert. Da weiß man ja noch nicht wo man im Sommer stehen wird… Der Fan-Club Schinkel-Ost hat allerdings schon ein Datum für die Zeit, wenn die Sonne wieder höher steht, fest in den Blick genommen: 09.06.2012 Sommerfest bei Dirk!




[29. 01. 2012]  Mailadressen

Leider habe ich immer noch nicht alle Mailadressen. Ich muß also diese Plattform nutzen um auf Termine bzw. Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Also: Nicht meckern, sondern Homepage nutzen.


[17. 01. 2012]  Neujahrstreffen

Liebe Schinkel-Ost Fans, das diesjährige Neujahrstreffen findet am 03.02. ab 19:00 uhr im Rampendahl statt. Faßbier und Softgetränke   ( Cola, Wasser etc.) aus der Clubkasse - essen ihr! Tisch ist auf meinen Namen angemeldet. Kurze Mail ob ihr dabei seit wäre Klasse. lg  ulli


[10. 01. 2012]  Fanclubverbandssitzung

Nächste Fanclubverbandssitzung mit allen Vorstandsmitgliedern ist am Donnerstag 23.02.um 19:30 in der Lagerhalle.


[08. 01. 2012] Allgemeine Infos

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich alle Mitgliedern nebst Familien!

Das Fanclubturnier in Sutthausen musste aufgrund zu wenig angemeldeten Mannschaften leider abgesagt werden. Wir bleiben somit immer noch amtierender Gewinner des Turniers und werden den Pokal im nächsten Jahr wieder verteidigen.

Das alljährliche Neujahrsessen findet voraussichtlich am 3.Februar statt. Bitte schon vormerken!

assen wir uns von der Mannschaft und dem neuen Trainer in der Rückrunde überraschen!


[06. 11. 2011]  Fanclubkarten

Es liegen immer noch eine große Anzahl von Fanclubkarten bei mir. Bitte anholen bzw. mitgeben lassen!


[14. 10. 2011]  Oberhausen

Zurück aus Oberhausen kurzer Bericht: Kay, Dirk und ich machten uns auf den Weg in den Kohlenpott. Nach flotter Fahrt trafen wir auf dem Stadionparkplatz Anja, die mit dem Fanclub Tecklenburger Land gefahren ist. Karten am Kassenhäuschen gekauft, gestärkt durch Wurst und Bier Platz genommen und.......Pfeiler vor der Nase! Rücken war nicht möglich, Sitzplatztribüne voll. Also..... immer in Bewegung. Doris, Andreas und Sohn Tobi im Stadion getroffen, spätestens jetzt war uns allen klar: Wir haben uns nicht abgesprochen! Also in Zukunft: Alle Auswärtsfahrten werden auf unserer Homepage bekannt gegeben. Spiel gesehen (na ja), von Bier und Gummibärchen gestärkt nach Hause gefahren, Schlürschluck in Dirks Stammkneipe "Intensivstation 7" genommen und anschließend sanft im Sofa zu Hause eingeschlafen. Resümee: Alles in allem, war mehr drin!


 



[11. Oktober 2011]  Auswärtsspiele

Sollte der ein oder andere zu Auswärtsspielen fahren und noch Platz im Auto haben, möge er oder sie mich kurz anmailen. Ich würde gerne mitfahren.


[05. Oktober 2011]  Fancontainer

Hallo zusammen,

das Projekt Fancontainer wird nach Absprache mit der Vereinsführung des VFL Osnabrück durch Umbaumaßnahmen zeitnah realisiert. In diesem Zusammenhang werden Fans und Personen im Umfeld des VFL gesucht, die über Fachwissen in den Gewerken Elektrotechnik und Sanitär verfügen.


[26. Juni 2011]     8 neue Mitglieder und 7 Austritte im Fanclub


[03. Juni 2011]     Bericht vom "Chronist Ansgar" zur Saison 2010/2011 unter 'Aufgeschrieben --> Chronist

                             berichtet'.    Weiter...

[14. Mai 2011]     1. Version der WebSite für dem Fanclub "Schinkel-Ost"


[April 2011]         15.-17.04.  Reise des Fanclubs mit 51 Personen nach Berlin